• Jobs Job bei Leipziger Dok-Filmwochen GmbH

Kaufmännische Leitung (m/w)

Leipziger Dok-Filmwochen GmbH

Leipzig

Leipzig

Kaufmännische Leitung (m/w) Leipziger Dok-Filmwochen GmbH Leipzig Unterstützung der Geschäftsführung bei der Steuerung des Unternehmens und der Sicherstellung des reibungslosen kaufmännischen Geschäftsablaufes; Verantwortung für: die Bereiche Finanzen und Controlling sowie deren Weiterentwicklung; Jahresabschluss.

Kaufmännische Leitung (m/w) Wer Sind Wir Wir Als Gmbh Sind Ausrichterin Von Dok Leipzig Dem Internationalen Festival Für Dokumentar- Und Animationsfilm Aufgabe Und Zweck Der Gesellschaft Sind Die Planung Und Durchführung Des Jähr­lich Stattfindenden Internationalen Dokumentar- Und Animationsfilmfestivals Und Alle Damit Zu­sammen­hängen­den Geschäfte Dok Leipzig Ist Mit 45000 Besuchern Im Jahr 2017 Eines Der International Führenden Dokumentar­film­festivals Mit Einem Dynamisch Wachsenden Branchenangebot Und Bildet Einen Höhepunkt Im Kulturkalender Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Steuerung Des Unternehmens Und Der Sicherstellung Des Reibungslosen Kaufmännischen Geschäftsablaufes Verantwortlich Für: Die Bereiche Finanzen Und Controlling Sowie Deren Weitentwicklung Den Jahresabschluss Die Wirtschaftsplanung Sowie Die Laufende überwachung Der Entwicklung Des Unternehmens Im Verantwortungsbereich Risikomanagement Die Erstellung Eines Aussagekräftigen Berichtswesens Sowie Die Beantragung Von Fördermitteln Und Die I D Z Zu Erstellenden Projektkalkulationen Ansprechpartner Für Gesellschafter Wirtschaftsprüfer Etc Kontinuierliche Optimierung Der Prozesse Und Der Qualität In Den Bereichen Finanzen Und Controlling Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Studium Oder Eine Fundierte Kauf­männ­ische Ausbildung Durch Ihre Bisherige Verantwortung Können Sie Er­fahr­ungen Im Strategischen Und Operativen Controlling Dem Finanzwesen Sowie Bei Der Erstellung Von Jahres­ab­schlüssen Nach Hgb Vorweisen In Ihrer Beruflichen Entwicklung Konnten Sie Bereits Erste Führungserfahrung Sammeln Ihr Strukturierter Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ist Geprägt Von Ziel- Und Erfolgsorientierung Sowie Unternehmerischem Denken Und Handeln Sie Sind Ein Teamplayer Mit Prinzipien Und Einem Hohen Maß An Empathie Sehr Guten Kommuni­ka­tions­fähigkeiten Und Einer "hands On"-mentalität Die Mitarbeiter Begeistern Kann Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich   Unser Angebot Eine Vielseitige Und Herausfordernde Führungsaufgabe Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ausführliche Einarbeitung In Einem Hochmotivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Einem Angenehmen Betriebsklima Sowie Persönliche Entwicklungsperspektiven In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bewerbungsschreiben Tabellarischer Lebenslauf Sowie Kopien Aller Zeugnisse Beruflichen Abschlüsse Referenzen Inklusive Der Beschreibung Ihrer Motivation Für Die Bewerbung Und Ihrer Vorstellungen Zur Ausgeschriebenen Tätigkeit) Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Das Von Uns Beauftragte Beratungsunternehmen: Beratungsgesellschaft Für Beteiligungsverwaltung Leipzig Mbh | Ferdinand-rhode-straße 16 | 04107 Leipzig Oder: Per Mail: Stelleninfo@bbvlde Betriebsleitung Mitarbeiterverantwortung Kalkulation Investitionsplanung Personalwesen Leiter Buchführung Projektmanagement Betriebsführung Bereichsleiter Betriebswirtschaft Rechnungswesen Personalwesen Controlling Leiter Finanzen Betriebsleitung Mitarbeiterverantwortung Kalkulation Investitionsplanung Personalwesen Leiter Buchführung Projektmanagement Betriebsführung Bereichsleiter Betriebswirtschaft Rechnungswesen Personalwesen Controlling Leiter Finanzen Kaufmännische Leitung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Steuerung Des Unternehmens Und Der Sicherstellung Des Reibungslosen Kaufmännischen Geschäftsablaufes Verantwortung Für: Die Bereiche Finanzen Und Controlling Sowie Deren Weiterentwicklung Jahresabschluss Leipzig Betriebsleitung Mitarbeiterverantwortung Kalkulation Investitionsplanung Personalwesen Leiter Buchführung Projektmanagement Betriebsführung Bereichsleiter Betriebswirtschaft Rechnungswesen Personalwesen Controlling Leiter Finanzen

Kaufmännische Leitung (m/w)
   Leipziger Dok-Filmwochen GmbH (Leipzig)

Zentrale Praxisanleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Auhof)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   NEW LIFT Steuerungsbau GmbH (Gräfelfing)